• Wohlige Wärme mit System:
    Gasthermen.

In zahlreichen Häusern und Wohnungen sorgen Gasthermen für warmes Wasser in Bad, Küche und Heizkörpern. Tag für Tag spielen sie damit eine wichtige Rolle für Wohnkomfort und Lebensqualität.

Umso wichtiger ist der hier richtige Partner – zum Beispiel für die regelmäßig vorgeschriebene Thermenwartung. Vorschriftsmäßig durchgeführt, trägt sie wesentlich zu einem reibungslosen Betrieb bei, der nicht nur in der kalten Jahreszeit wichtig ist.

Aber auch bei Reparaturen oder einem Austausch ist man gut beraten, einen ebenso erfahrenen wie fairen Fachbetrieb an der Seite zu haben – Qualitäten, dank denen wir regelmäßig weiterempfohlen werden. Oft auch, weil wir stets versuchen, noch zu reparieren, wo es sinnvoll ist, statt allzu rasch einen Austausch vorzunehmen. Mehr über unsere einzelnen Meisterbetriebs-Leistungen erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten.